Ein bisschen was zu lachen für den Anfang :)

Donnerstag, 19. Februar 2009

Kurz was zu meiner Person

Ja... dann stell ich mal kurz vor.
Ich bin begeisterte und anstrebende Synchronsprecherin. Das mache ich hobbymäßig seit 4 Jahren. Seit ca. einem knappen Jahr betreibe ich das Synchronsprechen professionell - aber - Nebenberuflich. Denn ich mache z.Z. eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien - Fachrichtung: Konzeption und Visualisierung. Huh, ganz schön schwierig wenn man das versucht mal in einem Zug auszusprechen ;) Kannst es ja mal gerne versuchen. Neben dem Synchronisieren bin ich ein leidenschaftlicher Bücherwurm und bearbeite gerne Film- und Audiodaten. Ich bin 1989 geboren, so das ich getrost sagen kann, ich bin junge 19 Jahre. :)
Ok, genug von mir. Jetzt kannst du gerne etwas über dich schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Synchronisation mal anders erklärt...

Kleiner Scherz... nicht persönlich nehmen FF-Fans :P